Herzlich Willkommen!


Ausbildungen und Kurse mit AHA-Effekt-Wirkung

Hier bist Du genau richtig, wenn Du Dich für das Wunder "Mensch" und dessen Vielfältigkeit begeisterst! Unser Leitsatz "learning by doing" garantiert Dir in allen unseren Angeboten ein Höchstmaß an Praxis und Qualität! Am Puls der Zeit orientiert bieten wir Dir fachübergreifende Ausbildungen und Kurse an! Unser Angebot ist im Besonderen für Therapeuten, Energetiker und solche die es werden möchten, Sportler, Trainer, Schmerzpatienten sowie gesundheitsorientierte Menschen konzipiert! Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen und Dich ein Stück Deines Weges mit unserem langjährigen Know-how begleiten zu können!



Qualität und Fairness

Persönliche Betreuung und die damit verbundene Qualität stehen bei uns im Vordergrund! Das zeigt sich auch bei der maximalen Teilnehmeranzahl in unseren Kursen, nämlich 12 Teilnehmer! Wir legen großen Wert auf eine faire und transparente Preisgestaltung! Bei uns gibt es keine versteckten Zusatzkosten! Alle angeführten Kurskosten sind All-Inklusive-Preise und beinhalten: Skriptum in Papierform, Materialien, Zertifikate, Getränke, Snacks und bei einigen Kursen zusätzlich pdf-Datei mit Fotos! Wenn Dir Professionalität, fachliche Kompetenz, eine praxistaugliche Wissensvermittlung und persönliche Betreuung im Kurs wichtig sind, dann bist Du bei uns genau richtig!